Allgemein

Klarer Sieg im 4. Spiel

Diesmal ohne Stephan Scholz stand ein weiteres Heimspiel gegen die 3. Mannschaft auf dem Programm. Bei der Begrüßung stand der Wunsch der Fortunen, die 1. Herren etwas zu ärgern noch im Raum; doch bereits in den Doppeln wurde der Klassenunterschied deutlich.

Nur Peter Bohlen und Christian Lück mussten gegen das Kessenicher Spitzendoppel über fünf Sätze gehen, konnte aber dann verdient punkten.

Auf das 3-0 aus den Doppeln folgten fünf weitere Siege, wobei Peter Bohlen hexenschuss-geplagt etwas im Schongang spielteund auch Jannick nicht hart gefordert wurde. In der Mitte ging Tom Grüger über (unnötige) fünf Sätze, wobei der letzte Satz dann klar 11-2 endete. Kai Sicks hatte nur im dritten Satz Probleme mit dem Gegner, siegt aber 3-1. Ulli Kemski musste gegen einen Jugendspieler antreten, der sichtlich überfordert war. Erst Chris Lück hinterließ eine „Lücke“ im Ergebnistrend. Nach starkem 1. Satz (11-3) brachte er sich selbst aus dem Spiel und verlor den Faden – evtl. auch irritiert durch die „Halli-Galli“-Anfeuerungen des Gegners…
Peter Bohlen brachte mit dem 2. Sieg den Gesamtsieg unter Dach und Fach.

Jetzt wartet in 14 Tagen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Porz-Eil auf die Mannschaft.