Mit zwei 9:5 Siegen hat die 2. Mannschaft des CTTF den 3. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse gefestigt. Zwei schwere Spiele gegen Merl und Bornheim konnten mit Kampf und Geschick gewonnen werden. Überragender Spieler war dabei Karlheinz Stein, der in 4 Einzeln und 2 Doppeln ungeschlagen blieb.
Doch der Reihe nach: Die Doppel des CTTF leiden noch unter den immer wieder neuen Zusammenstellungen. Das erfahrene Doppel 1 jedoch mit Michael Spormann und Karlheinz Stein konnte in beiden Begegnungen vorlegen. Gegen Merl war dies jedoch der einzige Doppelsieg, in Bornheim konnten Michael Büssemakers und Andreas Mertens nachlegen. Im vorderen Paarkreuz spielten Spormann und Michael Dierlich an beiden Tagen mit teilweise großem Einsatz 1:1. In der Mitte überzeugte wie besonders Stein mit 4 Siegen. Gegen Merl spielte Christian Lück 1:1, genauso wie Michael Büssemakers in Bornheim. Im hinteren Paarkreuz konnte der CTTF beweisen, dass er über mehrere Spieler verfügt, die punkten können. Gegen Merl holte Wolfgang Hudec einen Sieg, Daniel Klinkert sogar 2. In Bornheim konnte Klinkert zwar seine Begegnung nicht gewinnen, dafür fand Mertens seine Form wieder und holte beide Punkte.
Als nächstes steht die Fahrt zum ESV BR Bonn V an. Mal sehen, ob die Zweite an die letzten Erfolge anknüpfen kann. Noch steht man mit „weißer Rückrundenweste“ da.